Der Schwerpunkt der Mediahaus Verlag GmbH ist die Publikation hochwertiger Werbeträger, die in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt und bauen unser Produktportfolio sowie unser Team weiter aus.
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Unterstützung unseres Teams im administrativen und organisatorischen Bereich
* Eigenständige und eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen
* Erste/-r Ansprechpartner/-in in unserer Zentrale
* Verantwortung für die Datenpflege
* Allgemeine Backofficetätigkeiten
* Controlling des Zahlungsverkehrs und operativer Bereiche
* Vorbereitende Buchhaltung
* Urlaubsvertretung mit 30 Stunden pro Woche für 6 Wochen im Jahr
Qualifikation
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Loyalität
* Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
* Kommunikationsstärke kombiniert mit sicherem und freundlichem Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in Rechtschreibung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Benefits
Das bieten wir Ihnen:
* Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team
* Spannende und herausfordernde Projekte mit eigenständigem Arbeiten
* Moderne und gut ausgestattete Büros
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche
(Arbeitszeit Mo-Do 11:00-16:00 Uhr + Fr 9:00 – 14:00 Uhr)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, gerne auch per E-Mail
Mediahaus Verlag GmbH
z.Hd. Frau Sibel Kabayel