PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Auftraggeber, ein digitaler Produktfotoanbieter, sucht zur Verstärkung in Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) oder in Vollzeit in Berlin-Spandau und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Bürokauffrau (m/w/d) Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d) - Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams - Kundenberatung und -betreuung - Besucherempfang und -betreuung - Termin- und Veranstaltungsmanagement - Bestellwesen - Vorbereitende Buchhaltung - Allgemeine Assistenztätigkeiten Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Teamassistent (m/w/d), Sekretärin (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss - Berufserfahrung in Assistenzfunktion bzw. im Office Management oder Sekretariat - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office - Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/Homeoffice (1 Tag/Woche) - Flexible Arbeitszeiten - Bonuszahlungen - Angenehmes Betriebsklima - Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen - Erweiterung Ihrer Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz Ihre Ansprechpartner Adrian Arndt Svenja Tamme Alan Frazer Tel: 030 22 66 79 30 Mail: BerlinPermacon.de PERMACON GmbH Georgenstraße 22 10117 Berlin Die Vermittlung ist für Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.