Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufmännischen Sachbearbeitung, der mit seiner zuverlässigen Art, seiner strukturierten Arbeitsweise und seinem ausgeprägten Organisationstalent das Team optimal unterstützt und ergänz.
Das klingt genau nach der beruflichen Herausforderung, die Sie sich vorstellen? Dann freuen wir uns noch heute über Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!
Ihre Vorteile
* Option auf Home-Office im Rahmen der betrieblichen Regelungen, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
* Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
* Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon inklusive Übernahme des Reklamationsmanagements
* Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System
* Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
* Erstellung und Versand von Angeboten sowie Nachverfolgung bei Kunden
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Assistenz, Verwaltung oder Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit ERP-Systemen
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!