Bei unserem Kunden handelt es sich um ein traditionsreiches Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte. An weltweit rund 300 Standorten offeriert unser Mandant logistische Dienstleistungen aller Art.
Ihre Aufgaben:
1. Sie setzen die erforderlichen ISO-Normen sicher um, behalten die gesetzlichen Vorgaben im Blick, verbessern Prozesse und bilden eine Schnittstelle zwischen Zentrale und Niederlassung
2. Sie entwickeln und implementieren zusammen mit Ihren Kollegen (m/w/d) das Managementsystem im Hinblick auf das Qualitätsmanagement und führen interne Audits durch
3. Dazu entwickeln Sie neue Konzepte, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu sichern
4. Außerdem übernehmen Sie die Annahme und Weiterbearbeitung von Verstößen gegen Qualitätsmanagement-Richtlinien sowie Reklamationen des Kunden immer in Abstimmung mit anderen Abteilungen
5. Sie unterstützen und wirken mit bei der Vor- und Nachbereitung des Qualitätsmanagementsystems nach der Vorgabe internationaler DIN Standards und Kundenaudits
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik
7. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines industriellen Unternehmens sowie Kenntnisse im Bereich der Brand- und Arbeitssicherheit
8. Umfassende Kenntnisse mit Managementsystemen
9. Sie haben einen versierten Umgang mit allen MS Office Produkten
10. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und eine analytische Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Das Angebot:
11. Kurze Entscheidungswege über flache Hierarchien
12. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Eine attraktive Vergütung
Interesse geweckt?Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2031998
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
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