Kundensupport (m/w/d) - Übernahmeoption durch den Endkunden in Westerstede Wir suchen einen engagierten EDV Kundensupporter (m/w/d) für eine sichere Position in der IT-Branche. Nutzen Sie die umfassende, bezahlte Einarbeitungsphase, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihren beruflichen „Marktwert“ zu steigern. Aufgaben: 1st und/oder 2nd Level Support für Endbenutzer und -geräte ☁️ Themen: Cloud M365, Intune, Microsoft Exchange, Server OS, Microsoft Dienste Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via ITIL-Ticketsystem Klassifizierung, Priorisierung und Analyse von Anfragen Zusammenarbeit mit Fachteams und Pflege des Ticketsystems Kenntnisse: Erfahrung mit Microsoft Produkten und IT-Grundlagen ️ Vorteilhaft: Kenntnisse in M365, Active Directory ️ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Vorteil: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT-Branche Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und den eigenen „Marktwert“ erhöhen Leistungen: Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Hohe Übernahmequote beim Kunden Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 10119 Berlin infoshaarconsulting.de