Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung!
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
HIERFÜR SUCHEN WIR SIE!
Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.
Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ergänzen Sie im Bereich der Buchhaltung unsere Kollegen in der Administration und der Technik.
IHRE AUFGABEN:
* Durchführung der Firmenbuchhaltung inklusive Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle in SAP
* Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens sowie die Abstimmung der Konten inkl. IC-Konten
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Reisekostenabrechnungen
* Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie erstellen von Controlling-Auswertungen
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen, sowie gängigen ERP-Systemen
* Hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
IHRE BENEFITS:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
* Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
* Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits
HIER BEWERBEN
HERMED Technische Beratungs GmbH
Personalabteilung, Frau Claudia Becker
Marnheimer Straße 63 A
Kirchheimbolanden
Telefon: -55
E-Mail:
Internet: