Deine Zukunft?
Ist bei uns. Dein neuer Job bei Lease a Bike.
Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d)
Herkommen. Und Ankommen!
Es ist egal, wo du herkommst. Bei uns zählt nur, wo du hinwillst: Gemeinsam schaffen wir das führende Dienstradleasing- Angebot. Mit dem sorgfältigstem Service. Und dem besten Team.
Das gelingt. Weil wir allen von uns den Raum geben, den sie zur Entfaltung brauchen. Wir unsere Talente gezielt unterstützen. Allen die Chance geben, sich einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Mutig. Ehrgeizig. Vor Ort genauso wie Remote, wenn der Job das möglich macht.
Hauptsache: Alle zusammen mit dem gleichen Ziel.
#jointheride
Ein großer Spaß. Mit Sicherheit.
Die beste Stimmung? Gibt’s in Start-Ups. Das beste Netzwerk? Im Konzern. Bei Lease a Bike bieten wir dir die Kombination aus beidem: In einem frischen Team hast du jeden Tag die Möglichkeit, deine Ideen in einer jungen Wachstumsbranche zu verwirklichen. So zu arbeiten, wie du willst. Da, wo es für dich am besten passt. Und doch sind wir schon jetzt mehr als ein hoch agiles Unternehmen: Als gemeinsame Tochter von zwei Weltkonzernen sind wir auf dem Weg, den Markt in ganz Europa und den USA neu zu definieren.
Sei dabei: Wir freuen uns auf dich!
Was du hier leistest
* Nach deiner Einarbeitung bist du die erste Kontaktperson für unsere Kunden und übernimmst die Kommunikation sowie Abstimmung mit Unternehmen, Nutzern, Fachhändlern, Leasing- und Versicherungsgesellschaften
* Du bist ein kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen des Dienstradleasing mit einer Softwarelösung, die Telefon, Chat und E-Mail für dich vereint
* Du befindest dich in enger Abstimmung mit unterschiedlichen Stakeholdern, indem du interne und externer Anfragen beantwortest und koordinierst
* Du bringst deine Ideen und konstruktive Kritik ein und unterstützt uns damit in der Optimierung von Prozessen
* Du unterstützt in der Koordination von Rückläufern und stellst die Kommunikation sowie den Austausch zwischen verschiedenen Resellern sicher
* Du trägst bei der Durchführung von Problemanalysen bei und erstellst detaillierte Dokumentationen der einzelnen Prozessschritte im Rückgabeprozess
Was wir Dir bieten
* Freue dich auf ein professionelles Onboarding und lerne alle Teams kennen
* Du wirst Teil eines international wachsenden Unternehmens
* In einer Branche, die weltweit immer stärker nachgefragt wird
* Mit „Trust to Act“ – eigenverantwortlich und mit Ergebnissen, die du sehen wirst
* Flexible Arbeitszeiten und modernste Arbeitszeitmodelle
* Erstklassige Ausstattung im Homeoffice
* Faires Gehalt mit vielen Extras und Vergünstigungen
* Chance auf Karriere und gezielte Weiterbildung
* Arbeit nach dem Musketier-Prinzip: Eine*r für alle – alle für eine*n
Was wir uns wünschen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Referenzen
* Du bist eine aufgeschlossene, authentische Persönlichkeit und kannst dich schnell in deinen Gegenüber hineinversetzen
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist flexibel
* Du hast Freude an der Arbeit in einem digital aufgestellten Unternehmen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten
* Du fühlst dich in der deutschen Sprache zuhause
* Du bist ein Teamplayer, liebst es zu kommunizieren und bist motiviert
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Excel / Google Tabellen
Du hast noch Fragen?
Klären wir gemeinsam.
Bevor du dich bewirbst, sind vielleicht noch Fragen offen. Zum Jobprofil, dem Bewerbungsprozess oder zu uns als Arbeitgeber. Gemeinsam klären wir sie auf. Viele Antworten findest du schon in den FAQs. Die anderen geben wir dir persönlich.
Telefon: +49 15126814405 // E-Mail karriere@lease-a-bike.de
Und wenn alles klar ist? Geht es los: Klick‘ dich zum Traumjob!
Zum Bewerbungsformular!
Bike Mobility Services GmbH //
Mühlenstraße 28 //
49661 Cloppenburg
#jointheride