Für unsere Kunden im Raum Pforzheim suchen wir erfahrene Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Lohnbuchhaltung. Wir bieten eine spannende Karrierechancen in einem dynamischen Team mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten!
Sie haben Lust Ihr Wissen bei uns einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristete Einstellung
2. Übertarifliches Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechender Auswertungen
8. Die Beratung von Mitarbeitern & Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen, entweder telefonisch oder persönlich
9. Betreuung des Zeiterfassungssystems
10. Erstellen von Vertragsänderungen
11. Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung wünschenswert
14. Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System
15. Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues