Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir Sie als
Administrative Sachbearbeitung (m/w/d)
für den Vertriebsinnendienst an unserem Standort Oyten
Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 135 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 15 in- und ausländischen Standorten.
Aufgabengebiet
1. Verantwortung für die Telefonzentrale
2. Warenbeschaffung und -disposition
3. Bestellabwicklung und Reklamationsbearbeitung
4. Rechnungserstellung und Bearbeitung von Rechnungskontrolllisten
5. Monats- und Quartalsabschlüsse
6. Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten mit Unterstützung des Innendienstes
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit
9. Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Organisationstalent
11. Flexibilität und Zuverlässigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten
13. Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub
14. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits)
15. Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass)
16. Fahrrad-Leasing (BusinessBike)
17. Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung
18. Branchen-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen
19. 38,5h/Woche in Vollzeit
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Poniewaß gerne unter der Telefonnummer 04193-994702 zur Verfügung.