Stellenangebot
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sie sind ein Zahlenmensch und Buchhaltung war schon immer Ihre Leidenschaft? Sie suchen nach einem soliden Arbeitgeber mit anspruchsvollen und spannenden Aufgaben?
Wir haben die perfekte Verbindung für Sie gefunden!
Unser Kunde, ein internationales Unternehmen aus Sehnde, sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung ab 30 Stunden die Woche. Sie erhalten eine detaillierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt.
Unser Kunde bietet:
* Spannende Tätigkeiten in einem globalen Kontext
* Flexible Arbeitszeitmodelle und die Option für Homeoffice
* Attraktive Bezahlung inklusive zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusatzleistungen und Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Internes Coaching und Förderung der Mitarbeiterentwicklung
* Flache Organisationsstruktur und offene Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Organisation, Dateneingabe oder das Scannen von Eingangsrechnungen, zudem übernehmen Sie die Prüfung der Rechnungen
* Des Weiteren kümmern Sie sich um die Zuordnung und Buchung der Eingangsrechnungen, führen Kontenabstimmungen durch und klären Fragen zu Rechnungen sowie Mahnungen von Lieferanten
* Im Forderungsmanagement überwachen Sie regelmäßig und eigenständig offene Forderungen
* Sie sind auch für die Beantragung von Limits in der Warenkreditversicherung zuständig, melden überfällige Forderungen und verwalten Verträge
* Darüber hinaus führen Sie Wirtschaftsauskünfte für Vorauskassen durch und unterstützen ausländische Tochtergesellschaften bei Fachfragen
* Zusätzlich helfen Sie bei den Abschlussarbeiten zum Monats- und Jahresabschluss
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschaftsstudium
* Zudem haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gesammelt
* Sie besitzen gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und SAP
* Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
* Mit Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise überzeugen Sie ebenso wie mit Teamfähigkeit und einer kommunikativen Art
* Erfahrungen in der digitalen Rechnungsverarbeitung sind von Vorteil
Konnten wir Sie für die beschriebene Tätigkeit begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an julius.redecker@maximumpersonal
Haben Sie noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese Herr Julius Redecker unter der Telefonnummer 0511 544 888 45.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben Mit Profil bewerben © 2015 Maximum Personalmanagement GmbH
Impressum | Datenschutz