Lust auf Immobilie?
Wir suchen am Standort München in Vollzeit einen Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitäts-Managementsystems nach DIN ISO 9001
Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Qualität im Unternehmen
Begleitung der externen Zertifizierung der Managementsysteme (DIN ISO 9001/14001/45001/EMAS) in Zusammenarbeit mit dem Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement
Ausarbeitung und Weiterentwicklung von internen Prozessen und Verfahrensanweisungen
Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management und können die Qualität der Durchführung operativer Leistungen (z.B. Wartung techn. Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Umsetzung von Managementsystemen sammeln (v.a. DIN ISO 9001) und verfügen idealerweise über eine entsprechende Weiterbildung
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Ein dynamisches und motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
Leistungspakete (Essenszuschuss, Leasingfahrrad, vergünstigte Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, Sportclub, »Corporate Benefits«)