Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w/d) Ihre Aufgaben Auftragsdatenerfassung und Pflege der Auftragsdaten Tages- & Wochenplanung mit der Serienfertigung (AV, FE) Kundenbetreuung für Serienteile Terminverfolgung Erstellung von statistischen Auswertungen, z. B. Umsatz, Auftragsbestand usw. Unterstützende Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung Unterstützende Mitarbeit bei der Planung der Auslieferung der Serienteile Koordination der logistischen Bereiche, z. B. Versand, Werkzeugbau, Fertigung Datenfernübertragung (DFÜ); Plausibilitätsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb / Auftragszentrum wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. Ordat oder SAP Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Warum INOTECH? Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Team Langfristige, verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Familienunternehmen Langfristige, verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Familienunternehmen Kurzfristige Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit Offenheit für Kreativität und neue Ideen Gratis Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung Attraktive Benefits: 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte, Tankgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Bikeleasing und mehr Standort(e): Eslarn