Beschreibung
Wir suchen in Vollzeit einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin in und um Bergisch Gladbach insbesondere für die Telefonzentrale / Sekretariat. Für diese Tätigkeit sollten Sie Freude an einem zuvorkommenden Umgang mit Menschen haben, auch in Belastungssituationen die Ruhe behalten und gerne bereits Erfahrung im Bereich Recht oder Steuern gesammelt haben.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
1. Abwicklung aller eingehenden Anrufe und Anfragen
2. Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden
3. Allgemeine Bürotätigkeiten
4. Unterstützung der Geschäftsleitung
Qualifikationen / Anforderungen
Ihr Profil
5. Erfahrung als Telefon- / Empfangsmitarbeiter
6. gute Kenntnisse im Recht- und Steuerwesen
7. gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Telefon)
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
10. Quereinstieg auch möglich!
Leistungen der Anstellung
Wir bieten eine abwechslungsreiche und krisensichere Tätigkeit in einem freundlichen Team und eine angemessene Vergütung je nach Erfahrung und Qualifikation. Dazu zählen:
- 13. Monatsgehalt
- Sommergeld
- Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen und Rente
- Diensthandy möglich
- Tolles Betriebsklima