Description WILLKOMMEN bei der SHERWIN-WILLIAMS GROUP Die Oskar Nolte GmbH ist ein global führender Hersteller von industriellen Lacksystemen für Möbel & Fußböden. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von umweltfreundlichen Lacken, die hochwertige Inneneinrichtung veredeln und schützen. Als Teil der Sherwin-Williams Group, dem größten Farben- und Lackunternehmen der Welt, stehen unseren Mitarbeitern vielfältige nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kirchlengern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (M/F/D) - zunächst befristet für 12 Monate, der unsere internen und externen Kunden mit exzellentem Service und technischer Unterstützung überzeugt. Responsibilities Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen Versand- und Bestandsüberwachung Erstellen von Versanddokumenten und Rechnungen Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten Dokumentation und Überprüfen der Korrespondenz im Kundenkontakt Reklamationsbearbeitung: Erkennung und Lösung von Problemen für optimalen Kundenservice Mitarbeiter bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Customer Service Centers Qualifications Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Bis zu zwei Jahre Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Exportwesen von Vorteil (Zoll, Ursprungskontrolle etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (SAGE, SAP, Oracle) und MS Office 365 Selbstständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Was wir bieten: Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen einen Fußabdruck zu hinterlassen Internationales Arbeitsumfeld und gleichzeitig familiäres Arbeitsklima 30 Urlaubstage Vieles mehr Für Fragen wenden Sie sich gerne an gerne an Anne-Katrin Woort-Menker (HR Manager/ Personalleitung) www.sherwin-williams.com/careers - www.oskar-nolte.de LI-YK1