Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Elektronikbranche in der Region Rosenheim, suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Anlagenbuchhalter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Teamarbeit auf Augenhöhe
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
* Möglichkeit zum Mobile-Office
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
* Job-Rad-Leasing
* Weiterbildungsmöglichkeit (intern und extern)
* Kostenlose Getränke
* Wechselnde Shoppingangebote (Corporate Benefits)
* Gesundheitstage, Weihnachtsfeier, Sommerfest und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Planung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Personalanforderung bis zum Ende des Einstellungsprozesses
* Proaktives Einbringen von Ideen zur Optimierung der operativen Prozesse in der HR-Abteilung
* Erstellen von Auswertungen und Kennzahlen im HR-Bereich zur Vorbereitung qualifizierter Entscheidungen
* Begleitende Abwicklung und Betreuung aller administrativen Aufgaben
* Beratung der Mitarbeitenden
* Mitarbeit bei der Digitalisierung im HR-Bereich
* Entwicklung eigener Ideen zur Weiterentwicklung und Mitarbeit bei Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
* Konstruktive Kommunikation mit dem Betriebsrat
* Mitgestaltung und Umsetzung von strategischen HR-Projekten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliches Studium (BWL/VWL)
* Berufserfahrung im Rechnungswesen ist wünschenswert
* Kenntnisse in HGB und IFRS
* Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Gute SAP-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Sicherheit im Umgang mit Zahlen, Kommunikationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.