Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung im Einkauf von Konsum- oder Gebrauchsgütern
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick gepaart mit analytischem Denkvermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook
* Bereitschaft zu Dienstreisen in Europa und Asien, zwei- bis dreimal jährlich, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse auf C1-Niveau
Aufgaben
* Durchführung von Trendrecherchen durch Marktbeobachtungen und internationale Messebesuche in Europa und Asien
* Gestaltung und Entwicklung eines eigenen Sortimentsbereichs
* Suche nach geeigneten Lieferanten weltweit sowie deren Betreuung
* Verhandlung von Einkaufspreisen, Lieferbedingungen und Kalkulation von Verkaufsgrößen und -preisen
Was unser Kunde bietet
* Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernzeiten
* Wöchentlich wechselnde warme Speisen und Snacks mit 50 % Rabatt für Mitarbeitende
* Kostenübernahme für Kinderbetreuung während der Sommerferien für bis zu 2 Wochen
* Mitarbeiterrabatte von bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
* Attraktive Leasing-Optionen für Fahrräder über das JobRad-Programm
Ansprechpartner
Ahmed Slama
Sales Consultant PERM Germany
T: +49 911 748 996 20
E-Mail: ahmed.slama@hrsgermany.com
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg