Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikation sowie ein Jahr Erfahrung im Einkauf von Konsumgütern
* Starke Fähigkeiten in Verhandlungen und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook
* Bereitschaft zu 2-3 Dienstreisen im Jahr innerhalb Europas und Asiens sowie fließende Englischkenntnisse auf C1-Niveau
Aufgaben
* Analyse aktueller Trends durch Marktbeobachtungen und Besuche internationaler Messen in Europa und Asien
* Eigenständige Entwicklung und Anpassung eines zugewiesenen Sortimentsbereichs
* Pflege von weltweiten Lieferantenbeziehungen und Suche nach neuen Partnern
* Klärung von Konditionen und Kalkulation von Verkaufsmengen sowie -preisen
Was unser Kunde bietet
* Freie Einteilung der Arbeitszeiten ohne feste Kernzeiten
* Vergünstigte warme Mahlzeiten und Snacks mit einem Rabatt von 50 % für Mitarbeitende
* Übernahme der Kosten für Kinderbetreuung während der Sommerferien für maximal 2 Wochen
* Mitarbeiterrabatt von bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
* Fahrrad-Leasing zu attraktiven Konditionen über JobRad
Ansprechpartner
Ahmed Slama
Sales Consultant PERM Germany
T: +49 911 748 996 20
E-Mail: ahmed.slama@hrsgermany.com
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg