Von komplexen Recherchen über Brandschutzplanung bis hin zur Planung von Umbaumaßnahmen – Dein Aufgabenfeld ist so vielfältig wie Deine Fähigkeiten. Du liebst es, den Überblick zu behalten und gleichzeitig tief in vielfältige Projekte einzutauchen? Umfang: Vollzeit und ab frühestens 01.Du planst Projekte bis ins kleinste Detail – auch wenn’s mal länger dauert. Du unterstützt unseren Sicherheitsbeauftragten bei der Umsetzung von Arbeitsplatzsicherheit und Brandschutzthemen. Notwendige Schulungen übernimmt dabei die Agentur. Safety first: Du koordinierst Schulungen mit unserem Profi für Arbeitsschutz, damit wir alle sicher durch den Agenturalltag kommen. Betreuung unserer Agenturfläche: Von Umbau-Planungen über Erweiterungen bis zum Austausch mit dem Vermieter – Du steuerst alles gekonnt. In Ausnahmefällen springst Du auch mal am Empfang ein – Multitalent ist Dein zweiter Vorname! Für Dich ein Kinderspiel! WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich. Quereinsteiger sind willkommen! Du warst z.B. im Eventmanagement tätig oder in einem anderen Job, in dem Du Dein Koordinations- und Organisationstalent unter Beweis gestellt hast? Verschwiegenheit mit vertraulichen Informationen und Loyalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Nachhalten verschiedener Aufgaben in digitalen Organisationssystemen wie z. B. TRELLO Ob Du unsere Agentur in Sachen Arbeitssicherheit fit machst, bei der Organisation und Erstellung unserer Agentur-Meetings unterstützt oder unsere Agentur-Versicherungen von Zeit zu Zeit auf Herz und Nieren prüfst – Du bist überall mit von der Partie. Überstundenausgleich & Gleitzeit: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ermöglichen uns, Privatleben und Arbeit bestmöglich zu kombinieren. Attraktive betriebliche Sozialleistungen: wie z.B. Nettolohn-Optimierung, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, etc. Kinderbetreuungskosten: Du hast ein kleines Mini-Me und das geht noch in eine gebührenpflichtige, anerkannte Betreuungseinrichtung? Wir übernehmen den Beitrag für nicht schulpflichtige Kinder. Dank BikeLeasing bleibst Du mobil – ganz egal, ob zur privaten Nutzung oder für Deinen Arbeitsweg. Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern. Den restlichen Tag versorgen wir Dich mit frischem Obst, Wasser und Heißgetränken. Das Gewisse Extra Weiterbildung: Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Kriegen wir auch hin!) Agenturhunderegelung: Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Tool-Pool: Du möchtest handwerklich aktiv werden, hast aber nicht die Ausrüstung? Fehlen Dir Spiele, Lampen oder Grillzubehör für Deine nächste Gartenparty? Aber wie sagt man so schön? Kommunikation ist alles und aus Fehlern lernt man! Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt. Über meap meap ist Full-Service – online und offline. Mit 80 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption.