Sie lieben die Vielfalt der Personalarbeit und arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die die Vielfalt unseres Unternehmens bereichern.
Ihre Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Zeiterfassungssystemen
* Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Vertragsänderungen
* Ansprechpartner für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragen
* Erstellung von Bescheinigungen und Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
* Zuständig im Bereich der Personaladministration, z. B. bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
* Unterstützend und in Vertretung tätig bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen
* Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Entgeltabrechnung
* Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssoftware
* Sorgfältige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise in Verbindung mit einer Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Ihre Perspektiven
* Unbefristete Festanstellung & Vergütung nach Haustarifvertrag
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* Zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Zeiterfassung – Möglichkeit Überstunden als Zeitausgleich zu nehmen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Corporate Benefits & 50 € Sachbezugskarte
* Zusätzliche Firmenunfallversicherung auch für den privaten Bereich
* Umfassende Einarbeitung in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einem tollen Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon+49 421/3801020