Ihre Aufgaben
:
1. Leitung und Steuerung von Projekten und Programmen
2. Planung, Überwachung und Kontrolle von Budgets und Ressourcen
3. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
4. Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
5. Identifizierung von Risiken und Entwicklung entsprechender Maßnahmen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Programmmanagement
8. Führungskompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Langfristige und ortsnahe Arbeitsplätze
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz