Als Fachkraft in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung.Deine Aufgaben:KundenserviceHöfliche und kompetente Beratung unserer KundenEigenständige Abwicklung der Retouren / BeschaffungsgeschäftSicherstellung der geforderten LaufzeitenÜberprüfung der DatenIndividuelle Lösungen finden / schaffenWir suchen nach einer Persönlichkeit, dieabgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitztErfahrung in der Kundenbetreuung hatSpeditionelle Kenntnisse von Vorteil sindhoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit legtkundenorientiert istBegeisterungsfähigkeit zeigtTeamfähigkeit besitztUnser Unternehmen steht für Diversität und Chancengleichheit. Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir bieten Dir als Top-Benefits:Regelmäßige Team- und FirmeneventsFlexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFinanzielle ZusatzleistungenGesundheit & WohlbefindenFamilie: Urlaubstage für die Pflege von AngehörigenMobilitätAusstattung