Viel Gestaltungsmoglichkeit 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen Passgenaue Trainings & Fuhrungsprogramme Offene Unternehmenskultur & Teamwork Smartphone Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rucksprache mit der Geschaftsfuhrung im Markt, Verbesserungs & Masnahmenplane ab Sie implementieren die vorgegebene nationale Service Strategie Sie kummern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) fur Kundeneskalationen Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitaten Sie gewahrleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitaten und Kagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d) Sie fuhren und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie moglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden. Sie verfugen uber eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing Sie bringen mehrjahrige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes Serviceverstandnis Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgepragte Kunden und Dienstleistungsorientierung Sie bringen eine starke Fuhrungskompetenz mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media Sie verfugen uber hohe analytische Fahigkeiten, sind kommunikations und umsetzungsstark Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstutzen