Sei Du selbst – und entwickle Dein Talent!
Bei uns dreht sich alles darum, den größtmöglichen Mehrwert aus Daten zu ziehen - und bald auch für Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. Genau wie wir.
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir eines der führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Data & Analytics und Data Architecture. Wir sind Problemlöser, Anbieter von nachhaltigen Lösungen und Treiber der digitalen Transformation. Über 570 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln kundenorientierte Lösungen, die bereits über 500 Kunden aus unterschiedlichen Branchen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet haben. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, gute Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast
HIER BEWEIST DU UNTERNEHMERGEIST
Du bist neugierig darauf, die Datenwelt zu ergründen? Du bist begeistert davon, aus Daten Wissen zu generieren? Dein Herz schlägt höher beim Gedanken daran, Analysen für unsere Kunden zu erstellen? Du magst es, analytisch zu denken und zu agieren? Dann herzlich willkommen in unserem Team!
Vom ersten Tag an wirst Du in Dein Team aufgenommen und als Kollege und Kollegin auf Augenhöhe wertgeschätzt. Als Datenliebhaber arbeitest Du sowohl technologisch als auch methodisch in der ganzen Welt von „Analytics“: Von Datenkompetenz und Best Practises in Visualisierung über die neuesten Advanced Analytics-Features in Frontends bis hin zur Expertise in Tableau, Power BI oder SAP Analytics Cloud beschäftigst Du Dich mit den neuesten Technologien. Mit Deiner Leistung und Deinen Ideen begeisterst Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Kunden und gestaltest mit ihnen die Analytics-Landschaft der Zukunft.
HIERMIT KOMMST DU ZU UNS
* Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-)technischer, mathematischer oder naturwissenschaftlicher Richtung
* Mehrjährige praktische Erfahrung mit Datenmodellen, Analysen und Dashboards
* Insbesondere besitzt Du Knowhow in gängigen Analytics-Tools und -Plattformen, wie Tableau, MS Power Plattform/Power BI, SAP SAC oder SAP Business Objects
* Projektorganisation, insbesondere Anforderungsmanagement und Koordination von Konzeptions- und Entwicklungstätigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
* Ein selbstbewusstes Auftreten auf allen Hierarchieebenen
* Und darüber hinaus? Überzeugst Du uns als qualitätsbewusster Teamplayer mit analytischer Problemlösungskompetenz und Umsetzungsstärke, der Fachdialoge in Deutsch und Englisch sicher führt? Willkommen im Team!
DARAUF DARFST DU DICH SCHON FREUEN
* Flexible Arbeitsmodelle: Hochflexible (hybride) Arbeitszeit-/ortsmodelle, 30 Tage Urlaub und (Integrated) Sabbatical-Möglichkeiten sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Transparente Vergütung und Karrierechancen: Profitiere von einem fairen und transparenten Vergütungsmodell sowie ausgezeichneten Karrierechancen.
* Respektvolles Arbeitsumfeld: Erlebe einen respektvollen und fairen Umgang miteinander, der das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert.
* Kontinuierliche Weiterbildung und intensiver Wissensaustausch: Nutze unser exzellentes Wissensmanagement, unsere Academy Trainings oder lerne on the Job, um Deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und Dein Wissen mit anderen zu teilen.
* Zeit für berufliche und persönliche Entwicklung: Verwende unsere Grow your Talent Platform, um Deine berufliche sowie persönliche Entwicklung auf das nächste Level zu heben, um Deine Talente bei uns zu entfalten.
* Gesundheitsförderung und INFOMOTION Spirit: Entdecke Angeboten für Dein physisches und mentales Wohlbefinden. Lerne die INFOMOTION Kultur kennen, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint.
DEIN KONTAKT
INFOMOTION ist genau Dein Ding? Dann zeig, dass Du zu uns gehörst – und schicke Deine Bewerbung schnell und einfach an Bewerben über hokify Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung: +49 (0)69 56608-3050
Mehr zu INFOMOTION und unserer Arbeitswelt findest Du auf: