Bist Du ein kommunikativer Mensch, der gerne anderen hilft? Interessierst Du Dich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Dich! Für unseren attraktiven Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter als Kundenberater (m/w/d), der das Team unterstützt und für erstklassige Beratung sorgt.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Entgegennahme von Anrufen, um Kundenanfragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Informationen bereitzustellen
* Bearbeitung von E-Mails und schriftlichen Anfragen
* Beratung und Produktempfehlungen
* Hilfestellung bei technischen Problemen
* Bearbeitung von Bestellungen und Rückfragen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten
* Bearbeitung von Anfragen zu Rechnungen und Zahlungen
* Weiterleitung komplexer Anfragen
Das bringst du mit
* Mindestens mittlere Reife oder eine gleichwertige Qualifikation (z. B. Hauptschulabschluss in Kombination mit abgeschlossener Ausbildung)
* Freude daran, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erkennen und zu erfüllen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC- und Internetkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlungsvermögen, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Deine Vorteile
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* 2 Tage Home-Office nach Einarbeitung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Unterstützung bei Problemen, uvm.)
* Betreuung durch dein Adecco Team + Mitarbeiter-App
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Selina Steiniger
selina.steiniger@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 211 530653898