Über uns Für unseren Kunden, bekannt für Bargeldzähltechnologien, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Customer Service Executive (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ihr Profil
* Freude an der Kommunikation auf Deutsch in Wort und Schrift
* Ausgeprägte EDV-Kenntnisse und Interesse für Technik
* Gute Kundenbetreuung / telefonische Fähigkeiten
* Berufserfahrung im Kundenservice
Ihre Aufgaben
* Bereitstellung eines reaktionsschnellen Fehlerbehebungsdienstes per Telefon und E-Mail
* Sicherstellen der Lösung aller Vorfälle, die Hardware, Software und zugehörige Funktionen abdecken
* Vorbereitung von Aufträgen für den Versand, einschließlich Kommissionierung, Installation von Software- und Produkt-QC-Tests und direkte Zusammenarbeit mit unseren Spediteuren, um Kundenbestellungen zu versenden und zu verfolgen
Wir bieten
* Stundenlohn in Höhe von 15,00€
* Sofortige Startmöglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Herausfordernde und spannende Aufgaben
Ansprechpartner Alexa Wolfs Personaldisponentin Mobil: +49 (0) 173 – 610 86 73 E-Mail: a.wolfs@cichon-pm.de