Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Sie möchten Ihre kaufmännischen und administrativen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen und erweitern?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürokaufmann (m/w/d) für unseren Kunden in Köln!
Bewerben Sie sich noch heute und gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Büroabläufen und administrativen Tätigkeiten
* Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails sowie Telefonkorrespondenz
* Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Unterstützung bei der Rechnungserstellung und -prüfung
* Koordination von Terminen und Reisen
* Unterstützung des Teams bei allgemeinen Büroaufgaben
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationsmitteln
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie arbeiten eigenständig, organisiert und verfügen über eine hohe Serviceorientierung
Interessiert?
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