Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis.
Unser Ziel
Kwalit{"a}t zum guten Preis f{"u}r möglichst viele Menschen anzubieten, treibt uns an - mittlerweile weltweit. Wir sind Lidl.
Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Unsere Stellen
* Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Deine Herausforderungen
Unterstützung im Praktikum Marketing International Basis Content Non-Food ab sofort für sechs Monate.
Projektbeschreibung
Einblicke in spannende Projekte im internationalen Verpackungsmanagement von Non-Food Artikeln im Hartware- bzw. Textil Bereich (bspw. Wohnen, DIY, Spielwaren, Sport & Fashion).
Aufgaben
* Überblicken des gesamten Prozesses von der Artikelvorstellung bis zur Auslieferung der Verpackungskonzepte.
* Kennenlernen der Verpackungsarten und Verpackungsoptimierung hinsichtlich Wettbewerb & Nachhaltigkeit.
Dein Profil
Studium im Bereich der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing.
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft.
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern:
1. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in