Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Vollzeit: 37,5 Stunden
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
* gute Erreichbarkeit per ÖPNV
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Dir obliegt die Übernahme diverser Assistenzaufgaben, einschließlich der eigenverantwortlichen Korrespondenz (extern und intern; Deutsch und Englisch) für sämtliche Einheiten des Technischen Service
* in Deinen Besprechungen erstellst Du Protokolle, z. B. für Abteilungsbesprechungen
* die Koordination und Organisation von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich.
* gemeinsam mit dem Technikleiter unterstützt Du die Verwaltung und Pflege der verschiedenen Regelwerke.
* bei der Vorbereitung von Audits wirkst Du aktiv mit und trägst zur Prozessverbesserung bei.
* Du koordinierst und organisierst eigenverantwortlich Besprechungen und Schulungen.
* Externe und interne Veranstaltungen planst, organisierst und koordinierst Du selbstständig.
* Die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger Präsentationen gehört zu Deinen täglichen Aufgaben.
* als Teamassistenz übernimmst Du weitere administrative Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf beitragen
* Du unterstützt die Beschaffung, indem Du Abrufbestellungen für angepasste Schutzausrüstung tätigst und Bestellanforderungen für den Office-Bereich über Ariba erstellst
* Personalanforderungen stellst Du im Auftrag ein und pflegst Mitarbeiterlisten
* in Deiner Rolle als Zeiterfassungsbeauftragte unterstützt Du bei Mehrarbeit, Rufbereitschaften und klärst Fragen zum Arbeitszeitgesetz
* die Dokumentation im Home-Office sowie die Administration von Weiterbildungsmaßnahmen (wie Semigator, Inhouse-Schulungen und Bildungsplänen) gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
Was wir uns von Dir wünschen
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), bildet die Basis Deiner Qualifikation
* idealerweise verfügst Du über eine Weiterbildung zur geprüften Sekretärin (m/w/d)
* mit Deinen guten bis sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift meisterst Du internationale Kommunikation sicher
* der routinierte Umgang mit dem MS-Office-Paket gehört zu Deinen täglichen Stärken
* Erfahrungen mit SAP und Kenntnisse in Visio sind von Vorteil und erleichtern Dir den Arbeitsalltag
* Deine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zeichnen Dich aus