Das sind Ihre Aufgaben
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Als Unterstützung für unser bestehendes Team des Service Center im Bereich Rechnungs- und Mahnwesen übernehmen Sie Kundenanfragen und stehen als direkter Ansprechpartner zu Verfügung. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Als verlässlicher Ansprechpartner unterstützen Sie unsere Kunden via Telefon und E-Mail
2. Sie klären und beantworten eigenverantwortlich die Anfragen unserer Kunden und stellen eine hohe Servicequalität sicher
3. Sie fungieren als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unseren internen und externen Abteilungen sowie unseren angebundenen Standorten
4. Die Optimierung von Serviceprozessen und internen Abläufen gestalten Sie aktiv mit
5. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld im sicheren Umgang mit unseren internen Datensystemen
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung; gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung oder Umschulung
7. Medizinische Grundkenntnisse sind wünschenswert
8. Sie verfügen über ein professionelles Kommunikationsvermögen, ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern im schriftlichen und telefonischen Bereich
9. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook
10. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
11. Die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 Und 18:00 Uhr rundet Ihr Profil ab
Das können Sie von uns erwarten:
12. Selbstständiges Arbeiten in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet im innovativen Umfeld
13. Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms
14. Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stabilen Marktsegment
15. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
16. Jährliche Mitarbeitergespräche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
17. Mitarbeiterempfehlungsprogramm
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement
19. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Familienservice
20. 30 Urlaubstage
21. Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
22. Diverse Verpflegungsmöglichkeiten: Brotzeitservice, Foodtruck oder eine bezuschusste Kantine
23. Hervorragendes Arbeitsklima geprägt durch Kollegialität, respektvollem Umgang sowie Freude an der Arbeit