Sie lieben es, Prozesse zu koordinieren, Abläufe zu optimieren und das Team administrativ zu unterstützen? Dann bringen Sie Ihre Fähigkeiten als kaufmännische Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) bei uns ein. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine Arbeitsumgebung, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert.
Das bieten wir Ihnen
* Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld
* Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU)
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft
* Ein umfassendes Onboarding-Programm für Ihren optimalen Einstieg
* Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen (inkl. Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* APLEONA-Weiterbildungsprogramme für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* JobRad-Leasing für Ihre Mobilität und Fitness
Das erwartet Sie
* Abwicklung der Rechnungs- und Angebotsstellung sowie Bestellprozesse
* Koordination der Auftragsverteilung und Prüfung von Leistungsnachweisen
* Überwachung und Kontrolle des Fortschritts von Serviceaufträgen
* Kaufmännische Unterstützung und administratives Management für die Abteilungsleitung
* Organisation und Bestellung von Verbrauchsmaterialien
Das zeichnet Sie aus
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen im technischen Gebäude- oder Facility Management sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln und eine proaktive Arbeitsweise
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Patrick Franke
+49 30 / 30 09 18 136