Sie bringen mit
* erfolgreicher Abschluss in den oben genannten Studiengängen oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Case Management, idealerweise eine Ausbildung im Case Management
* rechtliche Kenntnisse im Migrations- und Sozialrecht
* Fremdsprachenkenntnisse
* Engagement und Eigenverantwortung
* soziale und interkulturelle Kompetenz
* Identifikation mit den AWO Leitsätzen
* Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung des QM-Systems
Wir bieten Ihnen
* arbeiten in einem der Digitalisierung zugewandten Unternehmen
* Option auf Gleitzeit
* Option auf Home-Office
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter:
bewerbung@zaq-oberhausen.de
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format. Bewerbungen in anderen Formaten werden nicht berücksichtigt.