Bearbeiten der Auftrags- bzw. Prüfen der durch den Vertrieb eingehenden Vertragsunterlagen
Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
EDV-Kenntnisse gerne in MS Dynamics Navision und MS Dynamics 365 CRM
Gute Kenntnisse mit MS Office
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten Miteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen Kinderbetreuung
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Arbeitsplatz
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!