Section data-section-name="about-us" markdown="1">
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Vertrieb und Beratung / Abteilung Servicecenter 1 suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main einen Incident- / Auftragsmanager Servicecenter (m/w/d).
1. Unterstützung von Projekten bei Bestandskunden (Rollout- und Betriebsprojekte)
2. Ansprechpartner für die ITSC-Aufträge der Servicecenter Sparkassen
3. Nachverfolgung (Tracking) der Auftragsumsetzung sowie Weiterentwicklung der Prozesse
4. Erstellung und Pflege von fachlichen Dokumentationen
5. Unterstützung von Projekten bei Bestandskunden (Rollout- und Betriebsprojekte)
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung
7. Weiterführende Qualifikation im IT-, Hardware- oder kaufmännischen Bereich wünschenswert
8. Berufserfahrung in der Administration und/oder Betrieb von IT-Infrastruktur-Umgebungen (der Sparkassen-Finanzgruppe) vorteilhaft
9. Erfahrung mit SCOUT, KV-Editor, Command Web, SRP und Avaya Workplace sind von Vorteil
10. Sichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
11. Altersvorsorge
12. Betriebssport
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Mobiles Arbeiten
15. Jobticket
16. Weiterbildung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal.