Serviceberater im Filialgeschäft (m/w/d) - LEO-Center Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Aufgaben: Produktberatung für Servicekund:innen unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse Aktive Kundenansprache und -beratung in der Filiale und am Telefon Überleitung und Steuerung von Kundenanfragen auf digitale Services Erkennung von Potenzialkund:innen zur Generierung von Beratungskontakten für Berater:innen Durchführung von Kassengeschäften und Verwaltung der Kasse (AKT) Unterstützung und Betreuung von Auszubildenden Persönlichkeit: Ausbildung als Bankkaufmann /-frau oder Versicherungskaufmann /-frau Einstieg als Bürokaufmann /-frau, Einzelhandelskaufmann /-frau oder ähnlicher kaufmännischer Ausbildung möglich Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Vertrieb und aktiven Verkaufen Kenntnisse aller Standard- und Serviceprodukte (insbesondere Customer Self-Service) Wünschenswert Kenntnisse der Bankanwendungen wie OS-Plus Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Gute Teamfähigkeit und fließende Kommunikationsfähigkeit der deutschen Sprache Fragen zur Ausschreibung beantwortet Dir gerne: Sinem Yildirim, 4971112770165, SINEM.YILDIRIMLBBW.DE. Bist Du bereit für Neues? Dann bewirb Dich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung