Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Unser Kunde, ein seit 1974 etabliertes und familiengeführtes Unternehmen im Verkauf von Büromaterial und Bürotechnik, sucht ab sofort eine dynamische Bürokraft (m/w/d).
Bringen Sie sich als tatkräftige Säule in der Büroverwaltung ein, behalten Sie die Zügel in der Hand und freuen sich auf eine zentrale Rolle zwischen den Abteilungen.
Bewerben Sie sich und starten Sie Ihre neue Karriere in einem motivierten Team!
Ihre Aufgaben
* Sie sind der Dreh- und Angelpunkt für die allgemeinen Büroabläufe und sorgen für eine reibungslose Koordination der täglichen Aufgaben
* Koordination von internen und externen Terminen
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Allgemeine Auftragssachbearbeitung inkl. Wareneingangsbuchung im ERP-System
* Anlage und Pflege von Stammdaten im EDV-System
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
* Der routinierte Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, Outlook usw.) ist für Sie kein Problem
* Persönlich punkten Sie mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise setzen wir voraus
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit geregelten und planbaren Arbeitszeiten
* Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was Sie für den Start wissen müssen
* Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
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DIS AG
Office & Management
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90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
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