Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet dich
1. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Modellierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
2. Erhebung und Analyse von Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen innerhalb eines agilen Entwicklungsumfelds
3. Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen und Lösungen unter Berücksichtigung der bestehenden CHG Solution Landschaft und ihres Mehrwerts für das Unternehmen
4. Sicherstellung der Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderungen sowie Beratung der Fachbereiche in Abstimmung mit den zuständigen Stellen
Das bringst du mit
5. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts)Informatik bzw. betriebs- oder bankwirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen/Schwerpunkten
6. Fundierte Expertise in der Analyse, Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen,
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Strategisches und prozessübergreifendes Denken mit der Fähigkeit, Lösungen im Unternehmenskontext wirtschaftlich und technisch zu bewerten
9. Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise, um Veränderungsprozesse aktiv voranzutreiben
Freue dich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf dich!
Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!
Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .