Fire Suppression Products, eine Geschäftseinheit von Johnson Controls, ist ein weltweit führendes Unternehmen für Brandschutzprodukte. Das Unternehmen ist bestrebt, den Brandschutz zu verbessern, indem innovative Wege zum Schutz von Eigentum und zum Schutz der Menschen an ihrem Wohnort und Arbeitsplatz gefunden werden.
Unterstützung bei Angebotserstellung sowie Angebotsabwicklung (inklusive Mitarbeit an Kalkulation und Angebotsnachverfolgung)
Ansprechpartner im Verkaufsinnendienst und Schnittstelle zwischen Produktion, Produktmanagement, Vertrieb und Key Account Management
Projektüberwachung mittels implementiertem CRM-System (Salesforce.Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
Technisches Verständnis, Verstehen und Kommunizieren von technischen Begleitdokumentationen für Feuerlöscher, deren Anwendung und Instandhaltung
Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit BAAN und Salesforce (CRM-System) wünschenswert
Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung mit leistungsgerechter, pünktlicher Vergütung
Teilnahme an unserem Corporate Benefits Programm (Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Kleidung, Elektronik, Fitness Mitgliedschaften, Urlaubsangebote etc.)
Flexible Arbeitszeiten, freie Zeiteinteilung nach Absprache mit der Führungskraft
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit bevorzugt online über unser Karriereportal.