Ihre Aufgaben:
* Führen des Sekretariats der Geschäftsführung
* Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen
* Organisation von Büro- und Reiseangelegenheiten
* Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für administrative Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Verwaltung der betrieblichen Versicherungen
* Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
* Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Statistiken
* Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Unterstützung bei der Kostenplanungs- und Erwartungsrechnung
* Koordination des Projektreportings
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
* Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, der Kosten- und Leistungsrechnung und Finance
* Erfahrung im Umgang mit MS Office
* Kenntnisse mit ERP-Systemen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* 38 h/Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sonderzahlungen