Ihre Aufgaben
1. Inbetriebnahme von Anlagen für das Testing von Batteriesystemen sowie Testgeräten
2. Eigenständige Durchführung von Schulungen und Einweisungen der Kundenmitarbeiter*innen
3. Reparatur- und Wartungsarbeiten
4. Beratung und Absprache mit dem Kunden*innen vor Ort
Ihre Qualifikationen
5. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der Messtechnik, Stromrichtertechnik und Leistungselektronik sammeln
7. Sie hatten bereits Berührungspunkte mit Prüf- und Testgeräten
8. Sie sind offen für gelegentliche Kundenreisen, stehen im engen Kontakt mit der
9. Entwicklungsabteilung und sind auch in der Lage, Einweisungen und Schulungen durchzuführen
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.