Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten auf dich warten, und werde Teil unseres Teams als Servicekraft (m/w/d) Stationsservice im Seniorenzentrum St. Elisabeth in Bornheim-Merten.
Arbeitszeit: nur Mittagsschicht; 5 Tage Woche inkl. Wochenende; 10:00 – 13:00 Uhr; Feiertage nach Absprache; - auch als Minijob möglich -
Deine neuen Aufgaben:
1. Speisenversorgung der Bewohner auf den Wohnbereichen
2. bewohnergerechte Vorbereitung der Mahlzeiten
3. desinfizierende Reinigungsarbeiten in der Küche
4. Einhaltung der Hygienevorschriften
5. Wäscheversorgung
Das bringst du mit:
6. Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
7. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
8. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Masern Impfschutz
10. Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Freue dich bei uns auf:
11. leistungsgerechte Vergütung
12. gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
13. tolles Team und ein offenes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima
14. persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
15. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
16. Zugang zum Corporate Benefit Portal mit zahlreichen Vergünstigungen
17. Arbeitskleidung inkl. Reinigung wird gestellt (Arbeitsschuhe werden bezuschusst)
18. ,00 € (brutto) Prämie nach der Probezeit (6 Monate)