Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Viel Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Prozesse Attraktive Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen Ein kostenfreies JobTicket für den öffentlichen Nahverkehr im RMV-Gebiet Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Mehrjährige Berufserfahrung im Bewerbermanagement, idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Empfangs- und Sekretariatsbereich Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Proaktives und selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenmotivation sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Enthusiasmus, eigene Ideen einzubringen und neue Konzepte zu entwickeln Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor und Freude an der Arbeit mit Menschen Beratung der Führungskräfte in allen Fragen der Personalgewinnung und -entwicklung Professionelles Bewerbungsmanagement, Steuerung und Durchführung von Einstellungsverfahren für Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Dienstleistungen im Bereich Empfang und Sekretariat Organisation und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen sowie Aufbau und Pflege von Kontakten zu Bildungseinrichtungen Auswahl und Steuerung externer Dienstleister sowie Pflege unseres Talentpools zur langfristigen Sicherstellung unseres Personalbedarfs Analyse und Dokumentation von Recruiting-Kennzahlen und KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Bereit für den nächsten Schritt? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular – Zeugnisse und Lebenslauf können Sie ganz bequem hochladen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Für Rückfragen steht Ihnen unser Bewerbermanagement-Team jederzeit unter 49 6196 78070 23 zur Verfügung.