Zur Verstärkung unserer Europazentrale in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n IT Administrator (m/f/d) Über uns MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit hoher Affinität zu IT-relevanten Themen, idealerweise mit erster Berufserfahrung
* Praxiserfahrung mit komplexen Systemumgebungen (Berechtigungs- und Verschlüsselungsverfahren), z.B. in Cloud- oder DMS-Systemen
* Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Pro-dukten sowie Erfahrungen im Bereich heterogener Serverumgebungen
* empathische Kommunikationsfähigkeit und Kollegialität
* zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
* Bereitstellung und Gewährleistung der Funktionalität allgemeiner und unternehmensspezifischer Hardware, Software und dem dazu gehörigen Supply-Management
* Analyse, Dokumentation und Bearbeitung anwenderbezogener Fragestellungen über ein Ticketsystem
* Sicherstellen der Hochverfügbarkeit und ordnungsgemäße Wartung aller IT-bezogenen Systeme inkl. Fehlerbehebung
* Ansprechpartner bei IT-relevanten Themen zur Absicherung des operativen Tagesgeschäfts
* Koordination des IT-Investment inkl. Unterstützung bei der Planung, dem Ausbau und der Optimierung der IT-Infrastruktur oder IT-Prozesse
* Akurate Verwaltung des Bestandes, Einkaufsplanung und Rechnungsabwicklung sowie der dazu gehörigen Budgetplanung
Was wir Ihnen bieten
* Karrierechancen in einem erfolgreichen und stetig wachsenden internationalen Unternehmen
* eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungs-möglichkeiten
* echte Teamarbeit & ein modernes Arbeitsumfeld, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
* 30 Tage Urlaub im Jahr, Betriebliches Gesundheitsmanagement
* flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Home Office
* Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* begeisternde Firmen- und Team Events
Mobis Parts Europe N.V. Zweigniederlassung Deutschland Leonie Hirth Human Resources Tel.: +49 34954 906 273 application.de@mobis.com