Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen nicht nur Kunden telefonisch, sondern beraten sie zu Produkten und Serviceleistungen
2. Mit dem Bearbeiten von Aufträgen im Bereich Service sind Sie bestens vertraut
3. Sie arbeiten Beschwerden und Reklamationen ab
4. Kundenanfragen ordnen Sie den entsprechenden Abteilungen zu und leiten diese an die jeweiligen Ansprechpartner weiter
Ihr Profil:
5. Sie haben eine kaufm. Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen
6. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bringen Sie mit
7. Die Arbeit mit Kunden und in Teams bereitet Ihnen Freude
8. Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, eventuell sprechen Sie gut Englisch
9. Ihr Sozialverhalten ist tadellos
10. Ihre Antriebskräfte sind Motivation und Einsatzstärke
11. Sichere MS-Office-Anwendungskenntnisse ergänzen Ihr Portfolio
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Post-, Kurier- und Expressdienste
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 64295 Darmstadt
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)