Sie haben Lust darauf...
* ein Team zu führen, mit welchem Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) aller fachlichen und prozessualen Themen im Bereich des Kundenservice sind
* das Miteinander in einem dynamischen Team zu fördern und dieses kontinuierlich weiterzuentwickeln
* prozessual, fachlich, technisch und methodisch die Steuerung des gesamten Prozess-, Qualitäts- und Wissensmanagement zu übernehmen und zu optimieren – die Weiterbildung der Kollegen (m/w/d) ist für Sie ein Herzensthema
* bereichsübergreifend mit anderen Abteilungen an den neusten Themen und Prozessen zu arbeiten und diese mit Ihrem Team für den Kundenservice abrufbar zu machen
* Innovationen für unseren Bereich zu erkennen, zu analysieren und zur Umsetzung zu bringen – vorrangig im Bereich CX und Customer Journeys
* mit Ihrem Team der Kontaktpunkt des Kundenservice in das Unternehmen hinein zu sein und eine gut funktionierenden Schnittstellenarbeit zu gewährleisten
Sie sind...
* engagiert, herzlich und kompetent, dazu brennen Sie für das Thema Kundenservice und haben Führungserfahrung im Kundenserviceumfeld (gerne auch in anderen Branchen)
* eine qualitätsbewusste, empathische Führungspersönlichkeit, die sich im Kundenservice zuhause fühlt
* kommunikations- und konzeptionsstark und verstehen es, sich mit Ihrer Führungsarbeit ein Standing zu erarbeiten – dabei schaffen Sie im Team ein positives Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten
* ein Macher (m/w/d) und Gestalter (m/w/d) – Sie haben Lust sowohl in herausfordernden Zeiten fachlich wie auch im Miteinander die Themen anzugehen und nach Lösungen zu suchen
* zuverlässig, überaus kunden- und dienstleistungsorientiert und priorisieren auch in angespannten Arbeitssituationen gut
Sie freuen sich auf...
* eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* eine bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitung zur fachlichen und auch persönlichen Weiterentwicklung
* tolle Kollegen (m/w/d) mit starkem Zusammenhalt in engagierten und erfolgreichen Teams
* ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge) sowie ein vergünstigtes Angebot in unserem sehr leckeren Betriebsrestaurant