Du suchst einen neuen Job als Büroassistentin (m/w/d) in Vollzeit ?
Dann haben wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Bamberg den passenden Job für Dich!
Unsere Benefits für Dich
* Übertarifliche Bezahlung
* Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP)
* Prämien
* Abschlagszahlungen
* Fahrtkostenzuschuss
Deine Aufgaben
* Unterstützung der leitenden Büroassistenz bei der Organisation des Büros des Oberbürgermeisters der Welterbestadt Quedlinburg
* Telefondienst
* Terminkoordination
* Erledigung anfallender Korrespondenz einschließlich Terminüberwachung
* Protokollführung von Beratungen inkl. der Vor- und Nachbereitung
Bringst Du folgende Qualifikationen mit?
* Büro- und Verwaltungsarbeiten
* Büroorganisation, Büromanagement
* E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Mit diesen persönlichen Stärken überzeugst Du uns
* Organisationsfähigkeit
* Sorgfalt/Genauigkeit
* Zuverlässigkeit
Freue Dich auf eine attraktive Vergütung: 14,31 € pro Stunde !
Deine Chance zum neuen Job, bewirb Dich jetzt!
Im Bereich Büromanagement erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen. Wir melden uns im Anschluss an Deine Bewerbung umgehend bei Dir! Falls Du noch Fragen an uns hast, kannst Du uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter 09 51 / 29 95 24 - 0 oder per Mail an bamberg@arwa.de erreichen.
Bist Du Büroassistentin (m/w/d) oder Bürohilfe (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Bürokraft (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Hilfskraft (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d)?
Dann bewirb Dich jetzt gleich online auf dieses Stellenangebot!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.