Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie
* Digitale Arbeitswelt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenlose Getränke und Obst
* Firmenfeiern
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für eine enge Abstimmung mit den Gesellschaftern in Bezug auf den Immobilienbestand
Sie übernehmen die Erarbeitung langfristiger Vermietungskonzepte sowie Identifikation und Ansprache potenzieller Mietinteressenten
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bzw. Investitions- und Finanzierungsrechnungen
* Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Immobilientransaktionen sowie der Verhandlungen mit Mietern
* Sie übernehmen die Budgeterstellung und -kontrolle für Neu- und Umbaumaßnahmen gemeinsam mit den Fachbereichen der Unternehmensgruppe bzw. externen Partnern
* Die Budget-, Ergebnis- und Personalverantwortung für den Immobilienbereich liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
* In Einzelfällen übernehmen Sie die Identifikation von Chancen für neue Immobilienprojekte in der Region
Ihr Profil
* Sie besitzen unternehmerisches und umsetzungsstarkes Denken und Handeln sowie fundierte Erfahrung als Führungskraft
* Sie bringen einen Abschluss eines Hochschulstudiums in den Rechts-/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar mit
* Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung in der Leitung einer Gesellschaft aus dem Bereich Immobilienverwaltung, -vermarktung oder -projektierung
* Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Controlling und Budgetierung
* Idealerweise können Sie Erfahrung in der Einführung von alternativen Energiekonzepten (z.B. Wärmeenergie, Photovoltaik) vorweisen
* Ein Netzwerk zu öffentlichen Institutionen und Dienstleistern in der Region ist von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten sowie professionelle und verbindliche Kommunikation aus
* Sie besitzen hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Gestaltungsfreude und eine selbstständige Arbeitsweise
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb"Deutschlands Beste Arbeitgeber"vomInstitutGreat Place to Workausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal denkununuTop Company Award. UnserService wird mit4,5 bei Google*und mit4,2 bei kununu*bewertet.
*Stand 09/24
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