Wenn die Arbeit als Service Desk Agent nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus dem IT-Sektor sein Team am Standort Köln. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound)
* Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen
* Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen
* IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie eine motivierte Persönlichkeit
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise