Unser Kunde ist ein größerer Immobiliendienstleister, der sich auf die Verwaltung von gewerblich genutzten Gebäuden in den Bereichen Handel, Büro und Logistik spezialisiert hat. Wir suchen zur direkten Personalvermittlung in Festanstellung einen technischen Property Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet.
Aufgaben
* technische Verantwortung für gewerblich genutzte Immobilien
* Bewertung der haustechnischen Anlagen
* Abstimmung mit Mietern und Eigentümern von Liegenschaften
* Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen
* Erkennung von Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarf
* Planung, Vergabe und Kontrolle von technischen Dienstleistungen
* Sicherstellung der Einhaltung allgemeiner Sicherheitsvorschriften und behördlicher Auflagen
* Budgetierung und Kostenkontrolle
* Analyse zur Optimierung der Betriebskosten
Qualifikation
* technische, handwerkliche, immobilienökonomische Ausbildung oder Studium mit einem immobilienwirtschaftlichen Hintergrund
* Berufserfahrung im technischen Property-/Facility Management gewerblicher Immobilien
* selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung
* sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Benefits
* flexible Arbeitsgestaltung
* zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz
* attraktives Gehaltsgefüge
* Wertschätzung Ihrer Ideen
* ein kollegiales, hilfsbereites Umfeld
* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte bei mir (Thomas Jainski) per Nachricht oder rufen Sie an: 0177 - 8022 137.
Selbstverständlich behandle ich Ihre Kontaktaufnahme stets vertraulich.
Durch individuelle, wertschätzende Direktansprache und professionelles e-Recruiting verbinden wir seit dem Jahr 2008 unsere Kunden mit den richtigen Kandidaten.