Ihre Aufgaben
* Pflegefachliche Beratung der Sozialstationen und ambulanten Dienste
* Bearbeitung fachlicher Themen, Ausarbeitung von Stellungnahmen und Expertisen
* Entwicklung und Begleitung von Projekten, Moderation von Arbeitsgruppen
Wir erwarten
* Studium Pflegemanagement ( B.A., B.Sc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse des Qualitätsmanagements sozialer Einrichtungen
* Kompetenzen in der Projektentwicklung und -durchführung
* Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung
* Sicherheit in der Anwendung digitaler Informationssysteme
* Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B, da die Tätigkeit mit Außendienst verbunden ist
Wir bieten
* Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit
* Respektvoller Umgang
* Vergütung nach Tarif AVR
* Betriebliche Altersversorgung
* Jahressonderzahlung
* Jobticket
* Mobiles Arbeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungen