Sucht einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit für eine dauerhafte Anstellung in 37688 Beverungen, Deutschland. Ihre Aufgaben: Als Steuerfachangestellter (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit bei BRECHT & PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbB sind Sie für die Erstellung von Steuererklärungen und die Beratung von Mandanten in steuerlichen Fragen zuständig. Sie sind ebenfalls für die Prüfung von Steuerbescheiden und die Erstellung von Steuerberechnungen verantwortlich. Sie übernehmen die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Sie arbeiten eng mit dem Steuerberater zusammen und unterstützen ihn bei der Erstellung von Steuerberatungsberichten. Erstellung von Steuererklärungen und Beratung von Mandanten in steuerlichen Fragen Prüfung von Steuerbescheiden und Erstellung von Steuerberechnungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Steuerberatungsberichten Unsere Anforderungen: Wir suchen einen motivierten und zuverlässigen Steuerfachangestellten (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit ohne Berufserfahrung. Sie verfügen über ein gutes Verständnis für Steuerrecht und haben ein gutes Zahlenverständnis. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu lösen. Sie sind ein Teamplayer und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Motivierter und zuverlässiger Steuerfachangestellter (m/w/d) ohne Berufserfahrung Gutes Verständnis für Steuerrecht und Zahlenverständnis Selbstständigkeit, Strukturiertheit und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu lösen Teamplayer und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine dauerhafte Anstellung in einem innovativen und dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen und kollegialen Umfeld und haben die Möglichkeit, sich beruflich zu entwickeln. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Dauerhafte Anstellung in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Professionelles und kollegiales Umfeld Wir unterstützen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und fördern unsere Mitarbeiter:innen dementsprechend: https://www.stbk-niedersachsen.de/de/ausbildung_und_karriere/fortbildung_und_weiterbildung/ Weitere Benefits unserer Kanzlei: Optionale und partielle Home Office Zusatzvereinbarung nach bestandener Probezeit und individueller Absprache; Gewährleistung einer Work-Life Balance und Vereinbarkeit mit familiären Parametern sind uns wichtig; frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung; regelmäßige Team-Events; modernste Büroausstattung; Special Gift und wöchentliches Highlight: Asiatische In-House Massage Flache Hierarchien/angenehmes Betriebsklima geprägt von einem Führungsstil auf Augenhöhe, der von Vertrauen, konstruktiver Kritik sowie aktivem Zuhören und Wertschätzung der Mitarbeiter:innen gekennzeichnet ist. Wir sind gerne per Du: https://www.gernperdu.de/about