Unternehmens- & Personalberatung Daniel EhrendUm unseren Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicher zu stellen.Wenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig.IHRE VORTEILEFestanstellung & unbefristeter ArbeitsvertragLeistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und QualifikationVoll- und Teilzeitvertrag möglich ab 25h/WocheFamilienfreundliche ArbeitszeitenAbwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse innovativ weiterzuentwickelnAttraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem LeitungsteamFreiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenFreundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenWertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten TeamModernes und hochwertig ausgestattetes ArbeitsumfeldIHR PROFILDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung mitAlternativ bringst du langjährige Berufserfahrung in einer Heimverwaltung mitDich zeichnet dein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und deine sicheren EDV-Kenntnisse ausDein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie deine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden dein Profil abIHRE AUFGABENIn Ihrer Verantwortung liegen alle allgemeinen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben unserer Pflegeeinrichtung wie z.B. Belegerfassung und Kassenführung, Vertragswesen, Beratungsgespräche und RezeptionsdienstDu bist zuständig für die Durchführung der Bewohneradministration, du führst die Bewohnerakten und verwaltest die StammdatenDu unterstützt die Einrichtungsleitung bei den administrativen Tätigkeiten und bildest die Schnittstelle zwischen unser Pflegeeinrichtung und der zentralen VerwaltungDu erstellst die Grundlagen für die Fakturierung und gestaltest alle Arbeitsabläufe nach Vorgabe des QualitätsmanagementhandbuchsZu deinen weiteren Aufgaben gehört die regelmäßige Kommunikation mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen sowie externen Dienstleistern und KostenträgernAus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.UNSERE KONTAKTDATENFalls wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder WhatsApp.Adresse:Unternehmens- und Personalberatung Daniel EhrendHerr Daniel EhrendBrückenstr. 2188097 EriskirchKontaktdaten:Telefonnummer: +49 (75 41) 40 67 84 1Mobilnummer: +49 (1 76) 10 23 09 21 (WhatsApp-Bewerbung möglich)E-Mail: bewerbung@easy-jobs24.de